Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Contact Improvisation Intermediate

14. Mai @ 10:00 - 15. Mai @ 17:00

Playing with Gravity
In diesem 2 tägigen Workshop hast du die Möglichkeit deine Praxis der CI zu erfrischen und erneuern.
Wir tauchen ein in die Weisheit unseres Körper-Geist-Seele Systems und erforschen und die bunten Möglichkeiten der Bewegung mit geteiltem Gewicht. Wir erfahren Verbindung & Spielmöglichkeit zur/mit der Erde durch unser Eigengewicht , Verbindung zum Raum durch Mehrdimensionalität,Verbindung zur Gruppe durch Präsenz welche Kreativität gebiert.
Wir aktivieren und erwecken bestimmte „Faszienzüge“, die uns helfen uns organisch und integriert zu bewegen. Um das Vertrauen in uns selbst, den Partner und den konstanten Fall zu finden und zu stärken, um Weichheit, Antwortfähigkeit und Bereitschaft in unseren Tanz einzuladen.
Das Level dieses Workshops ist intermediate, Basic Skills werden vorausgesetzt.
o „following through“ flow durch comitment zu einem konstanten geteilten Fall
o momentum/lifts
o Tonusmodulation
Zugang: somatisches Forschen, ( allein und ‚hands on’ mit PartnerIn), Seeds aus experimenteller Anatomie & Biomechanik, Partnerübungen, Scores & Improvisation mit der Gruppe.
WO: tba , 1070 Wien
WANN: Sa, 10-16h & So, 11-17h
(Mittagspause je 1h)
BEITRAG:
150.- // 110.-
Early Bird bis 15.April 2022
Beginn:
Sa,14.5.// 10h-Ende: So, 15.5.//17h
ANMELDUNG: hi@movingintopresence.at
Nach Anmeldung erhältst du Daten zum Anzahlungsbetrag nachdem deine Anmeldung gültig ist. Teilnahme, -Stornobedingungen siehe movingintopresence.at

Details

Beginn:
14. Mai @ 10:00
Ende:
15. Mai @ 17:00

Veranstaltungsort

1070 Wien